• Neu
Daskalopoulou / Yannopoulou | Marketing Ethics and Consumer Society | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Englisch, 146 Seiten

Daskalopoulou / Yannopoulou Marketing Ethics and Consumer Society

Practising Inclusive, Responsible and Sustainable Marketing

E-Book, Englisch, 146 Seiten

ISBN: 978-1-040-32662-6
Verlag: Taylor & Francis eBooks
Format: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)



Daskalopoulou / Yannopoulou Marketing Ethics and Consumer Society jetzt bestellen!
Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.