Daryanto | An Introduction to Quantitative Research Methods for Marketing | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Englisch, 490 Seiten

Daryanto An Introduction to Quantitative Research Methods for Marketing

Tools and Techniques Using SPSS and R
Erscheinungsjahr 2025
ISBN: 978-1-040-34450-7
Verlag: Taylor & Francis eBooks
Format: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)

Tools and Techniques Using SPSS and R

E-Book, Englisch, 490 Seiten

ISBN: 978-1-040-34450-7
Verlag: Taylor & Francis eBooks
Format: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)



Daryanto An Introduction to Quantitative Research Methods for Marketing jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.