Buch, Englisch, 332 Seiten, Previously published in hardcover, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 528 g
Reihe: Tourism on the Verge
Philosophy and Practice
Buch, Englisch, 332 Seiten, Previously published in hardcover, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 528 g
Reihe: Tourism on the Verge
ISBN: 978-3-319-83534-1
Verlag: Springer International Publishing
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Sport | Tourismus | Freizeit Tourismus & Reise Tourismus & Reise: Ökonomie, Ökologie
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Unternehmensorganisation, Corporate Responsibility Corporate Social Responsibility (CSR), Nachhaltiges Wirtschaften
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Dienstleistungssektor & Branchen Tourismuswirtschaft, Gastgewerbe
Weitere Infos & Material
Social Entrepreneurship and Tourism: Setting the Stage.- PartI: Understanding Social Entrepreneurship and tourism.- Part II: Communities of Practice.- Part III: Cases.- Part IV: Conclusion.