Customer Relationship Management: The Art of Persuasion Techniques in Modern CRM for Nurturing Profitable Relationships (Business) | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Englisch

Reihe: Business

Customer Relationship Management: The Art of Persuasion Techniques in Modern CRM for Nurturing Profitable Relationships (Business)


Erscheinungsjahr 2023
ISBN: 979-8-223-65986-0
Verlag: Dr. Jilesh
Format: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)

E-Book, Englisch

Reihe: Business

ISBN: 979-8-223-65986-0
Verlag: Dr. Jilesh
Format: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)



Customer Relationship Management: The Art of Persuasion Techniques in Modern CRM for Nurturing Profitable Relationships (Business) jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.