Cuninghame | Guidelines for Legislative Libraries | Buch | 978-3-598-22045-6 | www2.sack.de

Buch, Englisch, Band 140, 135 Seiten, Format (B × H): 153 mm x 216 mm, Gewicht: 298 g

Reihe: IFLA Publications

Cuninghame

Guidelines for Legislative Libraries

2nd, completely updated and enlarged edition
2. completely updated and enlarged Auflage 2009
ISBN: 978-3-598-22045-6
Verlag: De Gruyter Saur

2nd, completely updated and enlarged edition

Buch, Englisch, Band 140, 135 Seiten, Format (B × H): 153 mm x 216 mm, Gewicht: 298 g

Reihe: IFLA Publications

ISBN: 978-3-598-22045-6
Verlag: De Gruyter Saur


Die International Federation of Library Associations and Institutions (IFLA) ist der führende internationale Dachverband, der die Interessen von Bibliotheken und Informationsdiensten und ihren Nutzern vertritt. Sie ist das weltweite Sprachrohr der Bibliotheks- und Informationsberufe. In der Reihe IFLA Publications wird eine Vielzahl der Möglichkeiten diskutiert, wie Bibliotheken, Informationszentren sowie Angestellte in Informations- und Dokumentationsberufen weltweit ihre Ziele formulieren und ihren Einfluss als Gruppe wahrnehmen, ihre Interessen vertreten sowie Lösungen für globale Probleme entwickeln können.

Cuninghame Guidelines for Legislative Libraries jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Keith Cuninghame, former staff member of the UK House of Commons Library, London, Großbritannien



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.