Crichton | The Discourse of Commercialization | E-Book | www2.sack.de
E-Book

E-Book, Englisch, 222 Seiten

Reihe: Communicating in Professions and Organizations

Crichton The Discourse of Commercialization

A Multi-Perspectived Analysis
2010
ISBN: 978-0-230-29523-0
Verlag: Palgrave Macmillan UK
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark

A Multi-Perspectived Analysis

E-Book, Englisch, 222 Seiten

Reihe: Communicating in Professions and Organizations

ISBN: 978-0-230-29523-0
Verlag: Palgrave Macmillan UK
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark



An examination of how the commercialization of professional practice is implicated in its organizational discourses. Drawing on a study of ELT colleges, the book explores how teaching practices are permeated and challenged by a 'discourse of commercialization' through which market priorities become normative in teachers' professional lives.

Crichton The Discourse of Commercialization jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.