Buch, Deutsch, 1381 Seiten, gebunden, Format (B × H): 160 mm x 240 mm, Gewicht: 2648 g
Buch, Deutsch, 1381 Seiten, gebunden, Format (B × H): 160 mm x 240 mm, Gewicht: 2648 g
ISBN: 978-3-8006-5242-6
Verlag: Franz Vahlen
Dieser Pluralismus findet sich auch in diesem Handbuch wider. Die Herausgeber legen einen Sammelband vor, mit dem sie die theoretische Fundierung des Dienstleistungsmanagements und aktuelle Entwicklungen in der Dienstleistungsforschung aufzeigen. Es ist ein forschungsorientiertes Handbuch entstanden, das in sechs Kapitel gegliedert ist:
A. Grundlagen des Dienstleistungsmanagements
B. Strategisches Dienstleistungsmanagement
C. Wertgenerierung
D. Preismanagement
E. Leistungsgestaltung
F. Relationship Marketing
Jedem Kapitel ist ein kurzer einleitender Beitrag vorangestellt, dem die Aufgabe obliegt, eine kurze historische und/oder konzeptionelle Einführung zu geben und die Beiträge inhaltlich einzuordnen.