Corradini / Nardelli | La reputazione aziendale. Aspetti sociali, di misurazione e di gestione | Buch | 978-88-917-2701-5 | sack.de

Buch, Italienisch, Band 2, 138 Seiten, Gewicht: 240 g

Reihe: Reputation Agency

Corradini / Nardelli

La reputazione aziendale. Aspetti sociali, di misurazione e di gestione


Erscheinungsjahr 2015
ISBN: 978-88-917-2701-5
Verlag: Franco Angeli

Buch, Italienisch, Band 2, 138 Seiten, Gewicht: 240 g

Reihe: Reputation Agency

ISBN: 978-88-917-2701-5
Verlag: Franco Angeli


Corradini / Nardelli La reputazione aziendale. Aspetti sociali, di misurazione e di gestione jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.