Buch, Englisch, Band 21, 48 Seiten, Previously published in hardcover, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 120 g
Reihe: Studies in Big Data
Buch, Englisch, Band 21, 48 Seiten, Previously published in hardcover, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 120 g
Reihe: Studies in Big Data
ISBN: 978-3-319-81786-6
Verlag: Springer
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Mathematik | Informatik EDV | Informatik Daten / Datenbanken
- Mathematik | Informatik EDV | Informatik Angewandte Informatik Wirtschaftsinformatik
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Wirtschaftsinformatik, SAP, IT-Management
- Mathematik | Informatik EDV | Informatik Informatik Künstliche Intelligenz
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Wirtschaftsmathematik und -statistik
Weitere Infos & Material
Introduction.- What Data Science Means to the Business.- Key Data Challenges to Strategic Business Decisions.- A Chimera Called Data Scientist: Why they don’t Exist (but they will in the Future).- Future Data Trends.- Where are we Going? The Path Toward an Artificial Intelligence.- Conclusions.