Conrad | Strategische Marketingplanung. Veränderung der Corporate Identity von Unternehmen | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 15 Seiten

Conrad Strategische Marketingplanung. Veränderung der Corporate Identity von Unternehmen

Digitalisierung in der Fitness- und Gesundheitsbranche
1. Auflage 2019
ISBN: 978-3-668-97047-2
Verlag: GRIN Verlag
Format: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection

Digitalisierung in der Fitness- und Gesundheitsbranche

E-Book, Deutsch, 15 Seiten

ISBN: 978-3-668-97047-2
Verlag: GRIN Verlag
Format: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection



Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 0,7, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Text beschäftigt sich mit dem Preismanagement und Kooperationen von Unternehmen. Anfänglich werden strategische Analysemethoden vorgestellt. Zunächst wird auf das Five Force Modell eingegangen sowie eine SWOT-Analyse der Freeletics App durchgeführt und die passende Matrix erstellt. Im dritten Kapitel geht der Autor auf die Corporate Identity von Unternehmen ein. Es werden Unternehmen vorgestellt, die eine Veränderung der Corporate Identity vorgenommen haben, sowie deren Gründe dafür und ihre Marketing- und Wettbewerbsstrategien. Das letzte Kapitel konzentriert sich auf die Digitalisierung in der Fitness- und Gesundheitsbranche.

Ehemaliger dualer Student Bachelor of Arts Fitnessökonomie + MBA Sport-/Gesundheitsmanagement an der DHfPG
Conrad Strategische Marketingplanung. Veränderung der Corporate Identity von Unternehmen jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.