E-Book, Deutsch, 574 Seiten
Spiel als Modell guten Entscheidens
E-Book, Deutsch, 574 Seiten
ISBN: 978-3-11-076477-2
Verlag: De Gruyter
Format: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
Zielgruppe
Scholars in the fields of cultural studies, medieval studies, his / Kulturwissenschaftler/-innen, Mediävist/-innen, Historiker/-innen
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Geisteswissenschaften Geschichtswissenschaft Alte Geschichte & Archäologie Mittelalterliche, neuzeitliche Archäologie (Europa)
- Geisteswissenschaften Literaturwissenschaft Romanische Literaturen Spanische Literatur
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Entscheidungsfindung
- Geisteswissenschaften Literaturwissenschaft Europäische Literatur
- Geisteswissenschaften Philosophie Geschichte der Westlichen Philosophie Mittelalterliche & Scholastische Philosophie
- Mathematik | Informatik Mathematik Operations Research Spieltheorie
- Geisteswissenschaften Geschichtswissenschaft Weltgeschichte & Geschichte einzelner Länder und Gebietsräume Europäische Geschichte