Computer Aided Selling | Buch | 978-3-8244-6021-2 | sack.de

Buch, Deutsch, 236 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 336 g

Computer Aided Selling

Unternehmenstypologische Marktanalyse
1994
ISBN: 978-3-8244-6021-2
Verlag: Deutscher Universitätsverlag

Unternehmenstypologische Marktanalyse

Buch, Deutsch, 236 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 336 g

ISBN: 978-3-8244-6021-2
Verlag: Deutscher Universitätsverlag


Dieses Buch untersucht, ob Computer Aided Selling standardisierbar ist, wie ein entsprechender Markt strukturiert werden könnte und welche Anforderungen sich an eine derartige Software ergeben.

Computer Aided Selling jetzt bestellen!

Zielgruppe


Graduate

Weitere Infos & Material


1. Einleitung.- 2. Computer Aided Selling.- 3. Entwicklung des Instrumentariums.- 4. Einsatz des Instrumentariums.- 5. Zusammenfassung und Ausblick.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.