COM PR + MARKETING COM Verlag / Müller | ZWEITE BLICKE BAD FÜSSING | Buch | 978-3-933815-50-7 | sack.de

Buch, Deutsch, 136 Seiten

COM PR + MARKETING COM Verlag / Müller

ZWEITE BLICKE BAD FÜSSING


Erscheinungsjahr 2019
ISBN: 978-3-933815-50-7
Verlag: COM PR MARKETING COM VERLAG

Buch, Deutsch, 136 Seiten

ISBN: 978-3-933815-50-7
Verlag: COM PR MARKETING COM VERLAG


ZWEITE BLICKE Bad Füssing erscheint als vierter Band der Serie "ZWEITE BLICKE", Anlass der Veröffentlichung sind die Jubiläen 50 Jahre Heilbad, 20 Jahre Kulturfestival und 20 Jahre Staatliche Spielbank Bad Füssing. Der Band portraitiert das meistbesuchte Heilbad der Welt. Er beleuchtet das "Phänomen Bad Füssing" und stellt die Leistungträger, die das Bad Füssing von heute gestalten und leben, in den Mittelpunkt. Der Anspruch des "zweiten Blicks" eröffnet neue Perspektiven und rückt das zentrale Thema Heilwasser, aber auch Architektur und Kunst in den Fokus. Im Anhang: geschichtlicher Abriss und alle relevanten Fakten zu den präsentierten Themen.

COM PR + MARKETING COM Verlag / Müller ZWEITE BLICKE BAD FÜSSING jetzt bestellen!

Zielgruppe


Gäste und Bewohner von Bad Füssing,
Bewohner Europaregion Donau-Moldau


Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.