Unsere Welt wird oft von lauten Stimmen dominiert. Da ist es gut, dass dieses Businessjournal introvertierten Menschen eine Plattform bietet, ihre einzigartige Kraft zu entdecken und erfolgreich einzusetzen. Herausgegeben von der leisen Mutmacherin
Ricarda Colditz
, führt dieses inspirierende Werk durch die Geschichten, Tipps und Strategien von 12 Expertinnen und Experten, die ihren Weg in der Businesswelt gefunden haben – auf ihre ganz eigene, leise Art.
Lerne von Persönlichkeiten wie
Christine Abendroth-Jung
, die mit Ästhetik und Typografie introvertierte Marken sichtbar macht, oder
Dr. Tanja Bernsau
, die Mut zur Sichtbarkeit in den sozialen Medien vermittelt.
Mim Gaisser
zeigt, wie Bloggen als Ausdrucksform für Introvertierte dienen kann, während
Stefanie Höppner
dabei hilft, berufliche Grenzen zu setzen und innere Blockaden zu lösen.
Von
Andrea Kainrath-Polsters
Biografiearbeit über
Nadine Krischkers
Human Marketing bis hin zu
Dr. Sylvia Löhkens
Ansätzen für leise, aber kraftvolle Kommunikation – dieses Journal ist mehr als ein Notizbuch. Es ist eine Schatzkiste voller Impulse, Reflexionsfragen und Arbeitsmaterialien, die speziell für introvertierte und sensible Menschen entwickelt wurden. Aber ganz im Sinne des Journaling gibt es eben auch viele freie Seiten, um die eigenen Gedanken und Ideen festzuhalten.
Die „leisen Mutmacher“ teilen nicht nur ihre Perspektiven, sondern bieten konkrete Tools, um sich im Business klar zu positionieren und erfolgreich aufzutreten. Sei es durch Networking mit
Dr. Lisa Weihrauch
, entspanntes öffentliches Reden mit
Anke Neuzerling
oder dem Dominanz-Training für Meetings mit
Reto Sollberger
– hier findest du Ansätze, die wirklich zu dir passen.
Mit QR-Codes zu zusätzlichen Ressourcen, Arbeitsblättern und Übungen ist dieses Journal ein unverzichtbarer Begleiter für alle, die sich authentisch zeigen und ihre verborgene Superpower nutzen möchten. Denn: Introvertiert zu sein, ist keine Schwäche – es ist deine Stärke.Entdecke deinen eigenen Weg: von introvertiert zu positioniert!
Colditz
von introvertiert zu positioniert jetzt bestellen!
Zielgruppe
introvertierte Angestellte und Selbstständige. leise Persönlichkeiten, berufstätigen Introvertierte, Gründerinnen und Gründer