Codeluppi | Il potere della marca. Disney, McDonald's, Nike e le altre | Buch | 978-88-339-2297-3 | sack.de

Buch, Italienisch, Band 272, 176 Seiten

Reihe: Nuova cultura. Introduzioni

Codeluppi

Il potere della marca. Disney, McDonald's, Nike e le altre


Erscheinungsjahr 2012
ISBN: 978-88-339-2297-3
Verlag: Bollati Boringhieri

Buch, Italienisch, Band 272, 176 Seiten

Reihe: Nuova cultura. Introduzioni

ISBN: 978-88-339-2297-3
Verlag: Bollati Boringhieri


Codeluppi Il potere della marca. Disney, McDonald's, Nike e le altre jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.