Medienkombination, Deutsch, 131 Seiten, Book + eBook, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 206 g
Mit Brand Management messbar zum Unternehmenserfolg beitragen
Medienkombination, Deutsch, 131 Seiten, Book + eBook, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 206 g
ISBN: 978-3-658-22995-5
Verlag: Springer
Traditionell wurden Marken von Agenturen entwickelt und ihr Management maßlos unterschätzt. Dabei handelt es sich um den wichtigsten immateriellen Vermögensgegenstand eines Unternehmens. Glücklicherweise gibt es mittlerweile mehr Bewusstsein für den echten Wert von Marken.
Das Ziel des Buchs ist es, den Leser dabei zu unterstützen, seine Marke wertorientiert zu managen und. Der Leser erhält einen Einblick, wie starke Marken die Wettbewerbsposition und den Unternehmenswert stärken und wie eine von innen gewachsene Marke dabei hilft, gute Mitarbeiter anzuwerben und zu behalten. Sie erfahren, wie die Bedenken der Unternehmensführung im Hinblick auf Kosten, Timing und ROI aufgelöst werden können. Und Sie bekommen einen sehr konkreten Schritt-für-Schritt-Überblick über alle Konzepte, Tools und Arbeitsmethoden, die bei Markeneinführung und Markenmanagement wichtige Unterstützung bieten können. Die Erkenntnisse im Buch basieren aufüber 25 Jahre Erfahrung in der Markenberatung der Autoren und sind sowohl für den C-Level als auch dem Marken-Manager nutzbringend.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Willkommen in der Zukunft Ihres Unternehmens.- Brand Performance Strategie für die C-Suite - Brand Valuation im Fokus.- Schnelle Statistiken für die Chefetage.- Datengesteuerte Erkenntnisse, die Aktionen ermöglichen: ImpactValuator™.- Gründe für Markenänderung.- Ihr Markenversprechen erfüllen.- Wie Markenänderung und -Management den ROI fördern.- FAQs: Die richtigen Fragen stellen und beantworten