Konzepte, Impulse und Trainingsformate aus der Praxis
Buch, Deutsch, 188 Seiten, Paperback, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 345 g
ISBN: 978-3-662-54556-0
Verlag: Springer
Ein umfassendes Fachbuch, das veranschaulicht, wie professionelle Führungskräfteentwicklung der digitalen Unternehmenstransformation vor und nach dem Unternehmenseintritt konstruktiv und aktiv begegnen kann.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management E-Commerce, E-Business, E-Marketing
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Strategisches Management
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Personalwesen, Human Resource Management
Weitere Infos & Material
Vorwort.- Teil I: Digitale Führungskräfteentwicklung vor dem Unternehmenseintritt.- Teil II: Digitale Führungskräfteentwicklung im Unternehmen.