Christian | Overcoming Bias | Buch | 978-1-934432-20-4 | sack.de

Buch, Englisch, 240 Seiten, Format (B × H): 151 mm x 228 mm, Gewicht: 397 g

Christian

Overcoming Bias


1. Auflage 2012
ISBN: 978-1-934432-20-4
Verlag: Routledge

Buch, Englisch, 240 Seiten, Format (B × H): 151 mm x 228 mm, Gewicht: 397 g

ISBN: 978-1-934432-20-4
Verlag: Routledge


This book is about biases that affect journalism at every stage of reporting and writing. It shows journalists how they can examine and know their habits of thought, offering advice and strategies to help them embrace a more inclusive and open-minded approach to a multicultural society coverage.

Christian Overcoming Bias jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


1. Context, Culture and Cognition 2. Habits of Thought 3. Encountering the News 4. Story without Stereotype 5. Understanding Culture, Understanding Sources 6. Training the Reporter’s Eye 7. Critical Decisions before Deadline 8. The Power of Words and Tone 9. Attribution and Editing without Bias 10. Journalism and Reflective Practice



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.