Christ / Walther / Keudel | Jo-Jo Sachunterricht - Ausgabe N. 3. Schuljahr - Schülerbuch | Buch | 978-3-06-083383-2 | sack.de

Buch, Deutsch, 128 Seiten, Format (B × H): 204 mm x 290 mm, Gewicht: 402 g

Reihe: Jo-Jo Sachunterricht, Ausgabe Niedersachsen, Bremen, Hamburg, Schleswig-Holstein, 3. Schuljahr

Christ / Walther / Keudel

Jo-Jo Sachunterricht - Ausgabe N. 3. Schuljahr - Schülerbuch


Neubearbeitung 2012
ISBN: 978-3-06-083383-2
Verlag: Cornelsen Verlag GmbH

Buch, Deutsch, 128 Seiten, Format (B × H): 204 mm x 290 mm, Gewicht: 402 g

Reihe: Jo-Jo Sachunterricht, Ausgabe Niedersachsen, Bremen, Hamburg, Schleswig-Holstein, 3. Schuljahr

ISBN: 978-3-06-083383-2
Verlag: Cornelsen Verlag GmbH


Die Ausgabe ist inhaltlich abgestimmt auf die Themen des Jo-Jo Sprachbuchs und des Jo-Jo Lesebuchs. So können die Lehrer/-innen die im Deutschunterricht angelegten Sachthemen gezielt sachunterrichtlich vertiefen. Die Sachtexte sind kindgerecht aufbereitet; die Aufgabentypen sind für die Differenzierung gekennzeichnet.

Den Arbeitsheften liegt ein Methodenheft bei, das Arbeits- und Lerntechniken vermittelt. Damit stärkt es die Methodenkompetenz der Kinder.

Die Ausgabe ist bestens für den Einsatz im inklusiven Unterricht geeignet, da sie individualisierte Lernwege fördert und unterschiedliche Einstiege anbietet.

Christ / Walther / Keudel Jo-Jo Sachunterricht - Ausgabe N. 3. Schuljahr - Schülerbuch jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.