Buch, Deutsch, 316 Seiten, Book, Format (B × H): 173 mm x 246 mm, Gewicht: 767 g
Wie implizite Codes Managemententscheidungen steuern
Buch, Deutsch, 316 Seiten, Book, Format (B × H): 173 mm x 246 mm, Gewicht: 767 g
ISBN: 978-3-658-37229-3
Verlag: Springer
Die 2. Auflage wurde grundlegend überarbeitet, neue Inhalte und Testverfahren integriert und um aktuelle Forschungen anerkannter Wissenschaftler, aber auch um eigene Forschungsergebnisse ergänzt. Ein neues Kapitel stellt drei Praxisbeispiele vor, die die Erkenntnisse der impliziten Kommunikation in ihrer Markenführung umgesetzt haben.
Implizite Kommunikation setzt genau dort an, wo gute Kommunikation beginnt – im Kopf.Ein implizites Gesamtkonzept hilft, Kommunikation mit größtmöglicher Wirkung zu gestalten.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Konzepte der Entscheidungsfindung.- Wissenschaftliche Theorien.- Wissenschaftliche Methodik.- Empirische Forschung und Datenerhebung.- Diskussion.- Fazit der theoretischen und praktischen Ergebnisse.- Implizite Motive in der praktischen Anwendung.