Buch, Englisch, 214 Seiten, Previously published in hardcover, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 365 g
Buch, Englisch, 214 Seiten, Previously published in hardcover, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 365 g
Reihe: Human–Computer Interaction Series
ISBN: 978-1-4471-2595-2
Verlag: Springer
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Mathematik | Informatik EDV | Informatik Informatik Virtuelle Realität, Erweiterte Realität
- Mathematik | Informatik EDV | Informatik Angewandte Informatik Computeranwendungen in Wissenschaft & Technologie
- Sozialwissenschaften Sport | Tourismus | Freizeit Tourismus & Reise Tourismus & Reise: Allgemeines, Geschichte
- Mathematik | Informatik EDV | Informatik Angewandte Informatik Computeranwendungen in Geistes- und Sozialwissenschaften
Weitere Infos & Material
1. Introducing Virtual Travel.- 2. Virtual Environments.- 3.Virtual Places.- 4. Cultural and Social Presence.- 5. Game-Style Interaction.- 6. Playing With The Past.- 7. Augmenting the Present With the Past.- 8. Evaluating Virtual Heritage.- 9. Conclusion.- Index.