Ceppi / David / Hajaj | Agent-Mediated Electronic Commerce. Designing Trading Strategies and Mechanisms for Electronic Markets | E-Book | www2.sack.de
E-Book

E-Book, Englisch, Band 271, 157 Seiten

Reihe: Lecture Notes in Business Information Processing

Ceppi / David / Hajaj Agent-Mediated Electronic Commerce. Designing Trading Strategies and Mechanisms for Electronic Markets

AMEC/TADA 2015, Istanbul, Turkey, May 4, 2015, and AMEC/TADA 2016, New York, NY, USA, July 10, 2016, Revised Selected Papers
1. Auflage 2017
ISBN: 978-3-319-54229-4
Verlag: Springer Nature Switzerland
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark

AMEC/TADA 2015, Istanbul, Turkey, May 4, 2015, and AMEC/TADA 2016, New York, NY, USA, July 10, 2016, Revised Selected Papers

E-Book, Englisch, Band 271, 157 Seiten

Reihe: Lecture Notes in Business Information Processing

ISBN: 978-3-319-54229-4
Verlag: Springer Nature Switzerland
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark



Ceppi / David / Hajaj Agent-Mediated Electronic Commerce. Designing Trading Strategies and Mechanisms for Electronic Markets jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.