Carroll / Angell | Inspiration Instagram | Buch | 978-3-03876-108-2 | sack.de

Buch, Deutsch, 128 Seiten, KART, Format (B × H): 170 mm x 170 mm

Carroll / Angell

Inspiration Instagram


aktualisierte und erweiterte 2. Auflage 2019
ISBN: 978-3-03876-108-2
Verlag: Midas Verlag

Buch, Deutsch, 128 Seiten, KART, Format (B × H): 170 mm x 170 mm

ISBN: 978-3-03876-108-2
Verlag: Midas Verlag


Die Foto-Community Instagram hat sich in den letzten zwei Jahren verdoppelt und zählt inzwischen über 500 Millionen aktive Anwender, die täglich 95 Millionen Posts und und 4,2 Milliarden 'Likes' platzieren.
In diesem Kultbuch verraten 50 der ganz Großen, wie man auf Instagram berühmt wird. Ihr Insider-Wissen deckt die ganze Palette ab: von der Perfektionierung der fotografischen Fähigkeiten und der Entwicklung eines persönlichen Stils bis zum Umgang mit der Community und dem Anlocken von Marken. Sie erfahren, wie Mode- und Fitness-Ikonen
wie @daniellepeazer es geschafft haben, die Millionenmarke zu knacken. Sie finden heraus, wie @tasteofstreep mehr als 100.000 Abonnenten in wenigen Wochen anziehen konnte. Sie lernen, wie man wie @symmetrybreakfast für Essen berühmt wird und wie
@helloemilie stilbewusst kommuniziert.

Carroll / Angell Inspiration Instagram jetzt bestellen!

Weitere Infos & Material


Carroll, Henry
Henry Carroll ist Fotograf, Autor und Vortragsredner zum Thema Fotografie. Er ist Mitbegründer von frui.co.uk, einem der größten Anbieter von Fotoseminaren und Fotoreisen in Großbritannien. Er graduierte in Fotografie am Royal College of Art und seine Fotos waren in einer Reihe internationaler Ausstellungen und Publikationen zu sehen.
Referenztitel: BIG SHOTS! Die Geheimnisse der weltbesten Fotografen (Bestseller), BIG SHOTS! People, BIG SHOTS! Places, BIG SHOTS! Fotografen über Fotografie.

Angell, Jess
Jess Angell, ursprünglich Dokumentarfilmer, verliebte sich Anfang 2011 in Instagram und gründete bald eine Community von Nutzern in London, die regelmäßig InstaMeets und Wettbewerbe organisiert. Seit 2013 widmet er sich der Instagram-Beratung und arbeitet mit vielen Marken und Unternehmen zusammen, die wissen möchten, wie Instagram funktioniert, oder ihre Inhalte und Konten verbessern möchten.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.