Carayol / Firth | Corporate Voodoo | Buch | 978-1-84112-157-4 | sack.de

Buch, Englisch, 224 Seiten, Format (B × H): 173 mm x 210 mm, Gewicht: 458 g

Carayol / Firth

Corporate Voodoo

Business Principles for Mavericks and Magicians

Buch, Englisch, 224 Seiten, Format (B × H): 173 mm x 210 mm, Gewicht: 458 g

ISBN: 978-1-84112-157-4
Verlag: Wiley


Die Entwicklung des Informationszeitalters vollzieht sich in atemberaubendem Tempo. Viele Unternehmen werden von dieser komplexen Entwicklung regelrecht überrollt, und obwohl sie zu Online Strategien übergehen, geschieht dies meistens nicht freiwillig und aus den richtigen Gründen. Ein bisschen Zauberei wirkt da schon wahre Wunder bei der Suche nach dem richtigen Weg.
"Corporate Voodoo" - ein kontroverses Buch mit einer Zukunftsvision: Geschäftsweisheiten und -prinzipien für Alleingänger und Zauberkünstler. Es stellt ein Konzept vor für die Gründung eines 'Fast Business', entweder aus dem Nichts oder auf der Basis eines Unternehmens der Old Economy. Dabei dehnt es den Anwendungsbereich seiner 'Fast Principles' von der Arbeitswelt auf das Leben als Ganzes aus. Mit Hilfe dieser 'Fast Principles' lässt sich eine Antwort finden auf die Frage: Wo liegen die Quellen unserer persönlichen Macht, unseres Glücks und Erfolgs in dieser schnelllebigen Welt. Geschrieben von zwei hochkarätigen Spitzenautoren: David Firth, Consultant, Autor und Redner von internationaler Reputation, und René Carayol, anerkannter Redner zum Thema E-Commerce.
Carayol / Firth Corporate Voodoo jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Introduction.

The Spell.

The Prayer.

The Great Crossing.

Initiates create Fast business.

Muggles live in Slow business.

Towards a Voodoo world: Honour the children.

Voodoo embraces everything.

Voodoo is not afraid.

Voodoo starts with you.

Do Voodoo.

Epilogue.

Postscript.

Appendix.


RENE CARAYOL is one of the world's leading authorities on business transformation. He has twenty years' experience at the top of major corporations including Pepsi, IPC Magazines and Marks and Spencer, many of them as a main board director. His management messages are essentially practical. But he also has the vision to translate that experience into a coherent, compelling and exciting philosophy.
Combining an insider's knowledge of the IT world, and long familiarity with the ways of the boardroom, Rene Carayol is uniquely qualified to guide corporations through the maze of the new world economy.
DAVID FIRTH is an international consultant, writer and conference speaker who works with individuals and companies intent on embracing the future. He is the author of The Corporate Fool, Smart Things to Know about Change and Smart Things to Know about People.


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.