Cansier | Efficient Consumer Response aus kooperationstheoretischer Sicht | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 213 Seiten, eBook

Cansier Efficient Consumer Response aus kooperationstheoretischer Sicht

E-Book, Deutsch, 213 Seiten, eBook

ISBN: 978-3-663-08016-9
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark



Cansier Efficient Consumer Response aus kooperationstheoretischer Sicht jetzt bestellen!

Zielgruppe


Graduate


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Einführung.- Efficient Consumer Response.- Kooperative Endverbraucherpreisbildung.- Gewinnanreize zur Kooperation bei unsicheren Erwartungen.- Die Aufteilung des Systemerfolgs bei bindenden Verträgen.- Probleme der Einhaltung einer ECR-Vereinbarung.- Herstellerabgabepreise bei Informationsasymmetrie.- Zusammenfassung der wichtigsten Ergebnisse.


Dr. Adrienne Cansier ist wissenschaftliche Assistentin von Prof. Dr. Ralph Berndt am Lehrstuhl für Marketing der Universität Tübingen.


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.