Camuka / Peez | Kunstpädagogik digital mobil | Buch | 978-3-86736-424-9 | sack.de

Buch, Deutsch, 244 Seiten, GB, Format (B × H): 149 mm x 211 mm, Gewicht: 400 g

Camuka / Peez

Kunstpädagogik digital mobil

Film, Video, Multimedia, 3D und Mobile Learning mit Smartphone und Tablet - Vermittlungsszenarien, Unterrichtsprojekte und Reflexionen
Erscheinungsjahr 2017
ISBN: 978-3-86736-424-9
Verlag: Kopäd Verlag

Film, Video, Multimedia, 3D und Mobile Learning mit Smartphone und Tablet - Vermittlungsszenarien, Unterrichtsprojekte und Reflexionen

Buch, Deutsch, 244 Seiten, GB, Format (B × H): 149 mm x 211 mm, Gewicht: 400 g

ISBN: 978-3-86736-424-9
Verlag: Kopäd Verlag


Smartphones und Tablet-Computer werden seit einigen Jahren zunehmend im Kunstunterricht eingesetzt. Doch welche Einflüsse haben mobile digitale Medien auf unseren Alltag und die Schule? Lassen sie sich im Kunstunterricht zur Förderung der Kreativität nutzen? In welchem Ausmaß und mit welchen Folgen?

Bezogen auf die Bereiche Film, Video, Multimedia, 3D-Design und Mobile Learning wird diesen Fragen von 22 Autorinnen und Autoren in praxisorientierten sowie forschungsbezogenen Beiträgen nachgegangen.

Das Buch enthält erprobte und vielfältig anregende Unterrichtsbeispiele zum Einsatz von Smartphones und Tablets im Kunstunterricht der Primarstufe sowie der Sekundarstufen I und II.

Camuka / Peez Kunstpädagogik digital mobil jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.