E-Book, Englisch, 146 Seiten, Web PDF
Caldiero Neo-PR
1. Auflage 2016
ISBN: 978-1-4539-1660-5
Verlag: Peter Lang
Format: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
Public Relations in a Postmodern World
E-Book, Englisch, 146 Seiten, Web PDF
ISBN: 978-1-4539-1660-5
Verlag: Peter Lang
Format: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften Digitale Medien, Internet, Telekommunikation
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften Kommunikationsmanagement, Public Relations
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Public Relations
Weitere Infos & Material
Contents: Modernism and Public Relations – Postmodernism, Public Relations, and Neo-PR – British Petroleum’s 'Voices From the Gulf' – Susan G. Komen Foundation and Planned Parenthood – The Boy Scouts of America – Penn State University – SeaWorld and Blackfish.