Cacciotto | Marketing politico. Come vincere le elezioni e governare | Buch | 978-88-15-14963-3 | sack.de

Buch, Italienisch, Band 597, 196 Seiten

Reihe: Universale paperbacks Il Mulino

Cacciotto

Marketing politico. Come vincere le elezioni e governare


Erscheinungsjahr 2011
ISBN: 978-88-15-14963-3
Verlag: Il Mulino

Buch, Italienisch, Band 597, 196 Seiten

Reihe: Universale paperbacks Il Mulino

ISBN: 978-88-15-14963-3
Verlag: Il Mulino


Cacciotto Marketing politico. Come vincere le elezioni e governare jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.