Von der Erfahrung zum Produkt
Buch, Deutsch, 138 Seiten, GEKL
ISBN: 978-3-8306-7744-4
Verlag: EOS Verlag
Der Band dokumentiert in Wort und Bild ein Semesterprojekt über „Klosterkultur im Designkontext“, das 2014/2015 an der HAWK Hochschule für angewandte Wissenschaft und Kunst Hildesheim/Holzminden/Göttingen in Kooperation mit KLOSTERLAND e.V. und dem Unternehmen Manufactum stattgefunden hat. Studierende gingen bei Klosteraufenthalten auf Entdeckungsreise und entwickelten aus ihren Erfahrungen und Eindrücken Produkte und Informationsangebote. Ein ungewöhnlicher, aber höchst kreativer Zugang zur Klosterkultur, der zeigt, dass es sich lohnt, fremde Lebenswelten zu entdecken.
Buschmann / Erdmann / Foraita
In Klausur inspiriert jetzt bestellen!
Autoren/Hrsg.
Bitte ändern Sie das Passwort