E-Book, Deutsch, 648 Seiten, eBook
Busch / Dögl / Unger Integriertes Marketing
1995
ISBN: 978-3-663-14767-1
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Strategie, Organisation, Instrumente
E-Book, Deutsch, 648 Seiten, eBook
ISBN: 978-3-663-14767-1
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
1 Die Idee des Marketing.- 2 Basisbausteine Einer Marketing-Konzeption.- 3 Marketing-Organisation.- 4 Angebotspolitik.- 5 Gegenleistungspolitik.- 6 Vertriebspolitik.- 7 Kommunikationspolitik.- 8 Verkaufsförderung.- 9 Internationales Marketing.- 10 Marktpsychologie.- 11 Informationen für das Marketing-Management.- 12 Gesellschaftliche Aspekte des Marketing.- Stichwortverzeichnis.