Busch / Dögl / Unger | Integriertes Marketing | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 648 Seiten, eBook

Busch / Dögl / Unger Integriertes Marketing

Strategie, Organisation, Instrumente
1995
ISBN: 978-3-663-14767-1
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark

Strategie, Organisation, Instrumente

E-Book, Deutsch, 648 Seiten, eBook

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Zielgruppe


Research

Weitere Infos & Material


1 Die Idee des Marketing.- 2 Basisbausteine Einer Marketing-Konzeption.- 3 Marketing-Organisation.- 4 Angebotspolitik.- 5 Gegenleistungspolitik.- 6 Vertriebspolitik.- 7 Kommunikationspolitik.- 8 Verkaufsförderung.- 9 Internationales Marketing.- 10 Marktpsychologie.- 11 Informationen für das Marketing-Management.- 12 Gesellschaftliche Aspekte des Marketing.- Stichwortverzeichnis.



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