Burnett / Evans | Mach, was Du willst | Buch | 978-3-430-20192-6 | sack.de

Buch, Deutsch, 288 Seiten, Format (B × H): 134 mm x 203 mm, Gewicht: 431 g

Burnett / Evans

Mach, was Du willst

Design Thinking fürs Leben
Nachdruck 2016
ISBN: 978-3-430-20192-6
Verlag: Econ Verlag

Design Thinking fürs Leben

Buch, Deutsch, 288 Seiten, Format (B × H): 134 mm x 203 mm, Gewicht: 431 g

ISBN: 978-3-430-20192-6
Verlag: Econ Verlag


Design Thinking hilft, kreative Lösungen für komplexe Probleme zu finden. Die Autoren übertragen dieses Prinzip auf das Leben und die Berufswahl. Denke wie ein Designer: Stelle Fragen, suche Verbündete, mache Fehler, baue Prototypen, denke interdisziplinär – und werde zum Designer deines eigenen Lebens! Diese Ideen präsentieren die beiden Professoren seit sieben Jahren an der Stanford University,was zu chronisch überbuchten Kursen führt.

http://designingyour.life/

Burnett / Evans Mach, was Du willst jetzt bestellen!

Weitere Infos & Material


Burnett, Bill
Bill Burnett ist geschäftsführender Direktor des Designprogramms der Stanford University. Er lehrt an der d.school, einer multidisziplinären Innovationsdrehscheibe, bei der alle Lehrveranstaltungen auf dem Prinzip des Design Thinking basieren. Zuvor hat er für Start-ups und Fortune-500-Unternehmen gearbeitet, darunter sieben Jahre bei Apple, wo er preisgekrönte Laptops entwickelte.

Evans, Dave
Dave Evans war Managementberater im Hightech-Sektor und hat lange im Silicon Valley, u.a. bei Apple, gearbeitet. Er war Produktmanager für die erste Apple-Computermaus. Er hat vielen jungen Start-up-Gründern geholfen, ihren Weg zu machen und war Mitbegründer von Electronic Arts.

Bill Burnett ist Executive Director des Stanford Design Programms. Vorher hat er u. a. für Apple gearbeitet und war maßgeblich an der Entwicklung des Apple-Power-Books beteiligt. Dave Evans hat lange im Silicon Valley gearbeitet, u. a. als Designer bei Apple, wo er das Mouse-Team leitete. Er war Mitgründer und Vice President von Electronic Arts und lehrt in Stanford Design Thinking.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.