Bulander | Customer-Relationship-Management-Systeme unter Nutzung mobiler Endgeräte | Buch | 978-3-86644-248-1 | sack.de

Buch, Deutsch, 329 Seiten, PB, Format (B × H): 170 mm x 240 mm, Gewicht: 600 g

Bulander

Customer-Relationship-Management-Systeme unter Nutzung mobiler Endgeräte


Erscheinungsjahr 2008
ISBN: 978-3-86644-248-1
Verlag: KIT Scientific Publishing

Buch, Deutsch, 329 Seiten, PB, Format (B × H): 170 mm x 240 mm, Gewicht: 600 g

ISBN: 978-3-86644-248-1
Verlag: KIT Scientific Publishing


Customer Relationship Management (CRM) und die Unterstützung von CRM durch stationäre und mobile Informations- und Kommunikationstechnik (IKT) haben in der einschlägigen Literatur eine hohe Relevanz. In der Arbeit werden CRM-Projekte in Unternehmen des Business-to-Business-Bereichs empirisch untersucht. Es werden besonders die Ausprägungen der IKT und die Auswirkungen im Außendienst berücksichtigt. Basierend auf den Untersuchungsergebnissen werden Handlungsempfehlungen für Unternehmen abgeleitet.

Bulander Customer-Relationship-Management-Systeme unter Nutzung mobiler Endgeräte jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.