Zur Qualität von Datenerhebungsmethoden der Konsumentenforschung
E-Book, Deutsch, 209 Seiten, eBook
Reihe: Interaktives Marketing
ISBN: 978-3-8349-9480-6
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Dr. Oliver B. Büttner ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Strategische Kommunikation (Prof. Dr. Arnd Florack) der Zeppelin University, Friedrichshafen.
Zielgruppe
Research
Weitere Infos & Material
1;Geleitwort;6
2;Vorwort;7
3;Abbildungsverzeichnis;13
4;Abkürzungsverzeichnis;17
5;1. Einleitung;18
6;2. Kognitive Prozesse und Einkaufsverhalten;22
7;3. Methoden zur Erfassung kognitiver Prozesse;46
8;4. Gedankenprotokolle am Point of Sale;58
9;5. Zwei Studien zur Validität von Gedankenprotokollen am POS;112
10;6. Zusammenfassung und Implikationen;188
11;7. Literaturverzeichnis;194
12;8. Anhang;216
Kognitive Prozesse und Einkaufsverhalten.- Methoden zur Erfassung kognitiver Prozesse.- Gedankenprotokolle am Point of Sale.- Zwei Studien zur Validität von Gedankenprotokollen am POS.- Zusammenfassung und Implikationen.