Büschken / Voeth / Weiber | Innovationen für das Industriegütermarketing | Buch | 978-3-7910-2526-1 | sack.de

Buch, Deutsch, 513 Seiten, Buch

Büschken / Voeth / Weiber

Innovationen für das Industriegütermarketing


1. Auflage 2007
ISBN: 978-3-7910-2526-1
Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag

Buch, Deutsch, 513 Seiten, Buch

ISBN: 978-3-7910-2526-1
Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag


Welche Anwendungen werden künftig in der Praxis besonderes Gewicht erhalten?Welche Forschungsergebnisse erwartet die Wissenschaft?In der Festschrift für Prof. Backhaus skizziert die Elite der deutschsprachigen Marketing-Community Perspektiven.
Büschken / Voeth / Weiber Innovationen für das Industriegütermarketing jetzt bestellen!

Weitere Infos & Material


Überzeugen Sie sich selbst vollumfänglich von den Inhalten des Angebots.


Verschaffen Sie sich mit der Leseprobe einen Überblick über das Angebot.


Büschken, Joachim
Prof. Dr. Joachim Büschken, Lehrstuhl für ABWL, Absatzwirtschaft und Marketing, Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt.

Weiber, Rolf
Prof. Dr. Rolf Weiber, Professur für Marketing, Innovation und E-Business, Universität Trier.

Voeth, Markus
Prof. Dr. Markus Voeth, Institut für Marketing und Management, Lehrstuhl für Marketing & Business Development, Universität Hohenheim.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.