Buch, Deutsch, 103 Seiten, Book, Format (B × H): 195 mm x 260 mm, Gewicht: 250 g
Branding - Werbung - Corporate Identity
Buch, Deutsch, 103 Seiten, Book, Format (B × H): 195 mm x 260 mm, Gewicht: 250 g
Reihe: Bibliothek der Mediengestaltung
ISBN: 978-3-662-55394-7
Verlag: Springer
Wenn Sie sich für den Umgang mit Medien interessieren, bietet sich die „Bibliothek der Mediengestalt“ an. Dazu gehören neben dem Buch zum Medienmarketing verschiedene Werke, die sich mit unterschiedlichen Bereichen dieses Themenkomplexes beschäftigen. Alle Themen sind auf die aktuellen Prüfungsordnungen ausgerichtet und eignen sich daher hervorragend für die Prüfungsvorbereitung. So können Sie sich ein grundlegendes Wissen für den Umgang mit Medien aneignen.
Zielgruppe
Lower undergraduate
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Mathematik | Informatik EDV | Informatik Professionelle Anwendung Web Graphik & Design, Web-Publishing
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management E-Commerce, E-Business, E-Marketing
- Geisteswissenschaften Design Corporate Design, Corporate Identity
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften Digitale Medien, Internet, Telekommunikation
- Geisteswissenschaften Design Grafikdesign, Kommunikationsdesign
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Public Relations
Weitere Infos & Material
Einführung.- Zielgruppen.- Branding.- Corporate Identity.- Werbung.




