Buch, Deutsch, 101 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 157 g
Reihe: BestMasters
Managementansätze zur Prozessoptimierung
Buch, Deutsch, 101 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 157 g
Reihe: BestMasters
ISBN: 978-3-658-12226-3
Verlag: Springer
Patricia Buchberger geht in diesem Buch der Frage nach, welche Managementansätze zur Verfügung stehen, um die Kundenzufriedenheit durch Prozessoptimierung zu erhöhen. Sie untersucht die Schwierigkeiten und Störfaktoren, die dies negativ beeinflussen und hinterfragt kritisch aus theoretischer und praktischer Sicht die Konzepte hinsichtlich ihrer Kundenorientiertheit. Die abschließenden Handlungsempfehlungen liefern eine Hilfestellung im Umgang mit der Diskrepanz zwischen prognostizierter und tatsächlicher Wirkung der Prozessoptimierung auf die Kundenzufriedenheit.
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Managementansätze: Historische Entwicklung und Kundenorientierung.- Störfaktoren bei Optimierungsmaßnahmen.- Prozessoptimierung in der Versicherungspraxis.- Theorie und Praxis im Vergleich.- Handlungsempfehlungen.