Buch, Englisch, 256 Seiten, Format (B × H): 153 mm x 216 mm, Gewicht: 4602 g
ISBN: 978-1-137-54713-2
Verlag: Palgrave Macmillan UK
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Wirtschaftssektoren & Branchen: Allgemeines
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Internationales Management
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Marketing
- Wirtschaftswissenschaften Volkswirtschaftslehre Internationale Wirtschaft Wirtschaftliche Globalisierung
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management E-Commerce, E-Business, E-Marketing
Weitere Infos & Material
Chapter 1. A New Reality.- Chapter 2. Luxury Dilemmas.- Chapter 3. The Aspirational Rich.- Chapter 4. The Super Rich.- Chapter 5. Faking Luxury.- Chapter 6. Giving Luxury.- Chapter 7. Digitally Rich.- Chapter 8. Responsible Luxury.- Chapter 9. Learning From Mistakes.- Chapter 10. A Luxury Footprint.