Buch, Deutsch, Band 82, 145 Seiten, PB, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 235 g
Reihe: Praxiswissen Wirtschaft
Verkaufskultur im 21. Jahrhundert – vom Hardselling zur erfolgreichen Kunden-Partnerschaft
Buch, Deutsch, Band 82, 145 Seiten, PB, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 235 g
Reihe: Praxiswissen Wirtschaft
ISBN: 978-3-8169-2226-1
Verlag: expert-Verlag
Aus diesem praxisorientierten Handbuch für Verkaufspersonal und Unternehmer erfahren Sie,
– wie Sie das Ziel erreichen, Kunden nicht nur zu gewinnen, sondern dauerhaft zu halten und als permanente Empfehlungsgeber einzubinden
– wie Sie den Zeit- und Kostenaufwand zur Kundengewinnung minimieren und aus Ihren Kunden treue Fans machen.
Das Buch ist verständlich und nachvollziehbar geschrieben und enthält Checklisten zur schnellen Umsetzung.
Zielgruppe
Ausbildungs-, Verkaufs- und Marketingleiter – Praktiker im Konsum-, Investitions- und Dienstleistungsbereich – Interessierte, die sich systematisch in das Thema einarbeiten wollen – Verkaufs- und Marketingtrainer auf der Suche nach Unterrichtsmaterial
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Die Marktsituation – Das Unternehmen – Der Kunde – Kommunikation – Der Verkauf