Buch, Deutsch, 45 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 92 g
Reihe: essentials
Wie Sie anspruchsvolle Kunden nachhaltig glücklich machen
Buch, Deutsch, 45 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 92 g
Reihe: essentials
ISBN: 978-3-658-47306-8
Verlag: Springer
Dieses zeigt Ihnen, wie Sie Ihre Kunden im Bereich Luxusdienstleistungen nachhaltig glücklich und Ihr Unternehmen damit erfolgreich machen. In einer Welt, in der das Wort „Luxus“ inflationär genutzt wird und die Zahl der Kunden, die sich beinahe alles leisten können, scheinbar täglich steigt, machen ein perfekter Service und die dauerhafte Begeisterung Ihrer Kunden den Unterschied aus. Die Mitarbeiter Ihres Unternehmens oder Ihres Teams sind maßgeblich dafür verantwortlich, dass Ihr Kunde fortwährend begeistert und fasziniert ist und ebenso begeistert über Ihren Service spricht. Genau hier setzt dieses Buch an und gibt wertvolle Hilfestellungen, wie Sie als Unternehmer oder Manager einer Marke, die exklusive Luxusdienstleistungen anbietet, gemeinsam mit Ihrem Team einen perfekten Service erreichen. Mit einer unvergleichlichen Dienstleistung, die eindrücklich begeistert, schaffen Sie einen großen Mehrwert für Ihre Kunden. Und Sie steigern Ihren Umsatz, ohne dass aufwendige Marketinginvestitionen nötig sind.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Luxusdienstleistungen vs. herkömmliche Dienstleistungen.- Kundendifferenzierung.- Die Rolle der Führungskraft.- Markentreue und Markenstrategie für Luxusdienstleistungen.- Digitalisierung und KI als Booster.- Ihr Weg zu exzellentem Service.- Der Wow-Effekt: Kunden begeistern, bevor sie es erwarten.