Brunecker | Erfolgreich mit exzellentem Service bei Luxusdienstleistungen | Buch | 978-3-658-47306-8 | sack.de

Buch, Deutsch, 45 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 92 g

Reihe: essentials

Brunecker

Erfolgreich mit exzellentem Service bei Luxusdienstleistungen

Wie Sie anspruchsvolle Kunden nachhaltig glücklich machen
Erscheinungsjahr 2025
ISBN: 978-3-658-47306-8
Verlag: Springer

Wie Sie anspruchsvolle Kunden nachhaltig glücklich machen

Buch, Deutsch, 45 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 92 g

Reihe: essentials

ISBN: 978-3-658-47306-8
Verlag: Springer


Dieses zeigt Ihnen, wie Sie Ihre Kunden im Bereich Luxusdienstleistungen nachhaltig glücklich und Ihr Unternehmen damit erfolgreich machen. In einer Welt, in der das Wort „Luxus“ inflationär genutzt wird und die Zahl der Kunden, die sich beinahe alles leisten können, scheinbar täglich steigt, machen ein perfekter Service und die dauerhafte Begeisterung Ihrer Kunden den Unterschied aus. Die Mitarbeiter Ihres Unternehmens oder Ihres Teams sind maßgeblich dafür verantwortlich, dass Ihr Kunde fortwährend begeistert und fasziniert ist und ebenso begeistert über Ihren Service spricht. Genau hier setzt dieses Buch an und gibt wertvolle Hilfestellungen, wie Sie als Unternehmer oder Manager einer Marke, die exklusive Luxusdienstleistungen anbietet, gemeinsam mit Ihrem Team einen perfekten Service erreichen. Mit einer unvergleichlichen Dienstleistung, die eindrücklich begeistert, schaffen Sie einen großen Mehrwert für Ihre Kunden. Und Sie steigern Ihren Umsatz, ohne dass aufwendige Marketinginvestitionen nötig sind. 

Brunecker Erfolgreich mit exzellentem Service bei Luxusdienstleistungen jetzt bestellen!

Zielgruppe


Professional/practitioner


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Luxusdienstleistungen vs. herkömmliche Dienstleistungen.- Kundendifferenzierung.- Die Rolle der Führungskraft.- Markentreue und Markenstrategie für Luxusdienstleistungen.- Digitalisierung und KI als Booster.- Ihr Weg zu exzellentem Service.- Der Wow-Effekt: Kunden begeistern, bevor sie es erwarten.


Till Brunecker ist Gründer und Inhaber von edeltravel, einem der größten Luxusreiseveranstalter in der DACH-Region. In den vergangenen Jahren entstanden drei weitere erfolgreiche Firmen im Luxustourismus unter seiner Regie, die allesamt das gleiche Ziel verfolgen: Kunden, die Besonderes gewohnt sind und viel erwarten, zu überraschen und zu begeistern, wo sie es nicht erwarten.  



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.