Bruhn | Handbuch Markenführung | Buch | 978-3-663-01558-1 | sack.de

Buch, Deutsch, 2852 Seiten, Book, Format (B × H): 170 mm x 244 mm, Gewicht: 6624 g

Bruhn

Handbuch Markenführung

Kompendium zum erfolgreichen Markenmanagement. Strategien - Instrumente - Erfahrungen
2. Auflage 2004. Softcover Nachdruck of the original 2. Auflage 2004
ISBN: 978-3-663-01558-1
Verlag: Gabler Verlag

Kompendium zum erfolgreichen Markenmanagement. Strategien - Instrumente - Erfahrungen

Buch, Deutsch, 2852 Seiten, Book, Format (B × H): 170 mm x 244 mm, Gewicht: 6624 g

ISBN: 978-3-663-01558-1
Verlag: Gabler Verlag


Renommierte Autoren aus Wissenschaft und Praxis präsentieren systematisch und umfassend alle relevanten Schwerpunkte des Markenmanagements und geben dem Leser einen Einblick in die aktuellsten Entwicklungen im Bereich des Markenmanagements.
Zielsetzung dieses Handbuches ist, die Erkenntnisse aus einer Vielzahl von Einzeluntersuchungen in verschiedenen Teildisziplinen der Markenpolitik zusammenzutragen und die ganze Bandbreite der Erkenntnisse und Standpunkte zum Markenartikel sowie zur Markenpolitik unter Berücksichtigung neuester Entwicklungen wiederzugeben.
Durch die Darstellung relevanter Erfolgsfaktoren der Markenpolitik in ausgewählten Sektoren liefert das Handbuch anhand einer Vielzahl von Unternehmensbeispielen Anregungen für die praktische Markenführung.
Bruhn Handbuch Markenführung jetzt bestellen!

Zielgruppe


Professional/practitioner


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Markenbegriffe

Markentheorien

Markeninformationen

Markenstrategien

Markentechnik

Markenintegration

Markenkontrolle

Markenerfolg

Markenrecht

Markenumfeld


Univ.-Professor Dr. Manfred Bruhn ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Unternehmensführung, am Wirtschaftswissenschaftlichen Zentrum (WWZ) der Universität Basel und Honorarprofessor an der Technischen Universität München.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.