Kompendium zum erfolgreichen Markenmanagement. Strategien - Instrumente - Erfahrungen
Buch, Deutsch, 2852 Seiten, Book, Format (B × H): 170 mm x 244 mm, Gewicht: 6624 g
ISBN: 978-3-663-01558-1
Verlag: Gabler Verlag
Zielsetzung dieses Handbuches ist, die Erkenntnisse aus einer Vielzahl von Einzeluntersuchungen in verschiedenen Teildisziplinen der Markenpolitik zusammenzutragen und die ganze Bandbreite der Erkenntnisse und Standpunkte zum Markenartikel sowie zur Markenpolitik unter Berücksichtigung neuester Entwicklungen wiederzugeben.
Durch die Darstellung relevanter Erfolgsfaktoren der Markenpolitik in ausgewählten Sektoren liefert das Handbuch anhand einer Vielzahl von Unternehmensbeispielen Anregungen für die praktische Markenführung.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Markenbegriffe
Markentheorien
Markeninformationen
Markenstrategien
Markentechnik
Markenintegration
Markenkontrolle
Markenerfolg
Markenrecht
Markenumfeld