Bruhn / Esch / Langner | Handbuch Strategische Kommunikation | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 610 Seiten, eBook

Reihe: Springer Reference Wirtschaft

Bruhn / Esch / Langner Handbuch Strategische Kommunikation

Grundlagen – Innovative Ansätze – Praktische Umsetzungen
2. Auflage 2016
ISBN: 978-3-658-04706-1
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark

Grundlagen – Innovative Ansätze – Praktische Umsetzungen

E-Book, Deutsch, 610 Seiten, eBook

Reihe: Springer Reference Wirtschaft

ISBN: 978-3-658-04706-1
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark



Der erste Band der „Handbuchreihe Kommunikation“ beschäftigt
sich mit der mittel- bis langfristigen Schwerpunktlegung der Kommunikation von
Unternehmen. Dem Leser wird ein Überblick über die verschiedenen Themenfelder
der Kommunikation unter strategischen Aspekten gegeben. Neben den Grundlagen
der strategischen Kommunikation und den zentralen Entscheidungstatbeständen
wird ein Augenmerk auf verschiedene strategische Kommunikationskonzepte gelegt.
Ein weiterer Schwerpunkt liegt auf der strategischen Umsetzung der
Kommunikation im Unternehmen. Die Zusammenarbeit mit Agenturen findet in den
Beiträgen ebenfalls Berücksichtigung.

Bruhn / Esch / Langner Handbuch Strategische Kommunikation jetzt bestellen!

Zielgruppe


Professional/practitioner

Weitere Infos & Material


Grundlagen der Strategischen Kommunikation.- Strategische Konzepte der Kommunikation.- Strategische Entscheidungstatbestände der Kommunikation.- Strategische Umsetzung der Kommunikation.

Grundlagen der Strategischen Kommunikation.- Strategische Konzepte der Kommunikation.- Strategische Entscheidungstatbestände der Kommunikation.- Strategische Umsetzung der Kommunikation.


Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Manfred Bruhn
ist Inhaber des Lehrstuhls für Marketing und Unternehmensführung an der
Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Basel und
Honorarprofessor an der Technischen Universität München.

Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch ist Inhaber
des Lehrstuhls für Markenmanagement und Automotive Marketing sowie Head of
Marketing an der EBS Business School in Oestrich-Winkel.

Prof. Dr. Tobias Langner ist Inhaber
des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing sowie
Wissenschaftlicher Direktor des Instituts für Marken- und
Kommunikationsforschung an der Bergischen Universität Wuppertal.

Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Manfred Bruhn ist Inhaber des Lehrstuhls für Marketing und Unternehmensführung an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Basel und Honorarprofessor an der Technischen Universität München. Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch ist Inhaber des Lehrstuhls für Markenmanagement und Automotive Marketing sowie Head of Marketing an der EBS Business School in Oestrich-Winkel. Prof. Dr. Tobias Langner ist Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing sowie Wissenschaftlicher Direktor des Instituts für Marken- und Kommunikationsforschung an der Bergischen Universität Wuppertal.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.