Buch, Deutsch, 240 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 208 mm, Gewicht: 395 g
Reihe: Redline Wirtschaft
Textbausteine für perfekte Mailings
Buch, Deutsch, 240 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 208 mm, Gewicht: 395 g
Reihe: Redline Wirtschaft
ISBN: 978-3-86881-513-9
Verlag: Redline
Kleine und mittelständische Unternehmen setzen oft – aus vielen guten Gründen – auf Direkt-Mailings. Doch den reizüberfluteten Kunden mit verführerischen Angeboten per Post hinterm Ofen hervorzulocken, will gerade in Zeiten der Social Media gelernt sein. Eine geschickte Strategie ist das A und O jeder Werbeaktion – ob man nun an die Neugier, die Eitelkeit oder das Gewissen seiner Zielgruppe appellieren will. Michael Brückners Praxishandbuch zeigt, wie man seine Verkaufsargumente sprachlich perfekt inszeniert: von der Dramaturgie über die Technik bis hin zur Optik. Headline, Ansprache, Einstieg, Angebot, Schlussformel. Ein guter Brief ist ein kleines Kunstwerk – und wandert auch nicht in den Papierkorb!
- Die Bausteine erfolgreicher Mailings
- Die geschicktesten Strategien
- Den richtigen Ton treffen
- Mit Musterbriefen, Checklisten und Praxistipps