Bruce / Cooper | Creative Product Design | Buch | 978-0-471-98720-8 | sack.de

Buch, Englisch, 240 Seiten, Format (B × H): 157 mm x 235 mm, Gewicht: 562 g

Bruce / Cooper

Creative Product Design

A Practical Guide to Requirements Capture Management
1. Auflage 2001
ISBN: 978-0-471-98720-8
Verlag: Wiley

A Practical Guide to Requirements Capture Management

Buch, Englisch, 240 Seiten, Format (B × H): 157 mm x 235 mm, Gewicht: 562 g

ISBN: 978-0-471-98720-8
Verlag: Wiley


Erfolg oder Mißerfolg eines neuen Produktes kann in einer Vielzahl von Fällen auf den Umfang der "Requirement Capture"-Analyse zurückgeführt werden. Mit ihrer Hilfe werden die Anforderungen und Erwartungen der Verbraucher an das neue Produkt ermittelt, und sie steht am Anfang jeder Forschungs- und Entwicklungsarbeit. Die sehr kostenintensive F&E-Arbeit kann sich im nachhinein als nutzlos erweisen, wenn die ursprünglichen Anforderungen von Kunden und Interessengruppen an dieses Produkt nicht zufriedenstellend beachtet wurden. "Creative Product Design" ist ein praktischer Leitfaden für die effektive Ermittlung von Produktanforderungen, die wiederum Voraussetzung ist für eine erfolgreiche Produktentwicklung.

Bruce / Cooper Creative Product Design jetzt bestellen!

Weitere Infos & Material


Acknowledgements.

Introduction.

REQUIREMENTS CAPTURE.

New Product Development.

Requirements: Ideas, Research and Strategy.

Requirements: Market Research Tools and Techniques.

CAPTURING AND MANAGING REQUIREMENTS CAPTURE IN PRACTICE.

Introduction to the Case Studies.

Colossus Case Study.

Vantage Case Study.

Bandage Case Study.

Construct Case Study.

GUIDELINES TO REQUIREMENTS CAPTURE.

Requirements Capture Process.

Integrating Requirements Capture with Product Development.

References.

Index.


About the Authors

Dr Margaret Bruce is Professor of Design Management and Marketing and Head of Department of Textiles, UMIST. She has written several books and papers on design and innovation and carried out international research programmes in these fields. She has developed courses and run executive programmes in Product Development Management and Design and edits the International Journal of Product Development, Innovation and Management.

Dr Rachel Cooper is Professor of Design Management and Associate Head of Research in the School of Art and Design at the University of Salford. She is Chair of the European Design Academy and edits the international journal, The Design Journal. She has published several books and papers in design management, new product development and conducted major research programmes in this field.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.