Bristol | Glauben Sie an sich, und erreichen Sie, was Sie wollen | Buch | 978-3-7469-9018-7 | sack.de

Buch, Deutsch, 320 Seiten, Format (B × H): 120 mm x 190 mm, Gewicht: 342 g

Bristol

Glauben Sie an sich, und erreichen Sie, was Sie wollen


1. Auflage 2018
ISBN: 978-3-7469-9018-7
Verlag: tredition

Buch, Deutsch, 320 Seiten, Format (B × H): 120 mm x 190 mm, Gewicht: 342 g

ISBN: 978-3-7469-9018-7
Verlag: tredition


Wie Claude Bristol (1891–1951) in seinem Buch „Glauben Sie an sich, und erreichen Sie, was Sie wollen“ (Originaltitel: The Magic of Believing) beschreibt, war er während des Ersten Weltkriegs für die amerikanische Soldatenzeitung „The Stars and Stripes“ tätig. Nach dem Krieg nahm er zunächst eine Stellung als Anlageberater an, später wurde er als Polizeireporter und Berichterstatter für Religions- und Kirchenfragen tätig und kam beruflich mit den Vertretern unterschiedlichster Glaubensrichtungen und Sekten in Kontakt, was ihn dazu bewog, den gemeinsamen Nenner für „Wunder“ und Erfolge zu suchen.
Mit diesem Buch wollte Claude Bristol anfänglich den aus dem Zweiten Weltkrieg heimgekehrten US-Soldaten Ermutigung und Inspiration für eine Wiedereingliederung in das Zivilleben geben. Das Buch gehört zu den Klassikern der Ratgeberliteratur für Persönlichkeitsentwicklung. Sie erfahren darin u. a.:
– wie Sie Ihr Unterbewusstsein für Ihre Ziele einspannen können,

– wie Sie Ihre Gedanken vor schädlichen Einflüssen schützen,

– wie Sie über das „Gesetz der Suggestion“ Ihre Effektivität steigern.

Bristol betont ausdrücklich, dass diese Macht nur zum Wohle aller Beteiligen eingesetzt werden darf, und führt auch mehrere historische Beispiele für missbräuchliche Anwendungen auf.

Bristol Glauben Sie an sich, und erreichen Sie, was Sie wollen jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Bristol, Claude
Wie Claude Bristol (1891–1951) in seinem Buch „Glauben Sie an sich, und erreichen Sie, was Sie wollen“ (Originaltitel: The Magic of Believing) beschreibt, war er während des Ersten Weltkriegs für die amerikanische Soldatenzeitung „The Stars and Stripes“ tätig. Nach dem Krieg nahm er zunächst eine Stellung als Investmentmanager an, später wurde er als Polizeireporter und Berichterstatter für Religions- und Kirchenfragen tätig und kam beruflich mit den Vertretern unterschiedlichster Glaubensrichtungen und Sekten in Kontakt, was ihn dazu bewog, den gemeinsamen Nenner für „Wunder“ und Erfolge zu suchen.
Mit diesem Buch wollte Claude Bristol anfänglich den aus dem Zweiten Weltkrieg heimgekehrten US-Soldaten Ermutigung und Inspiration für eine Wiedereingliederung in das Zivilleben geben. Das Buch gehört zu den Klassikern der Ratgeberliteratur für Persönlichkeitsentwicklung.

Wie Claude Bristol (1891–1951) in seinem Buch „Glauben Sie an sich, und erreichen Sie, was Sie wollen“ (Originaltitel: The Magic of Believing) beschreibt, war er während des Ersten Weltkriegs für die amerikanische Soldatenzeitung „The Stars and Stripes“ tätig. Nach dem Krieg nahm er zunächst eine Stellung als Investmentmanager an, später wurde er als Polizeireporter und Berichterstatter für Religions- und Kirchenfragen tätig und kam beruflich mit den Vertretern unterschiedlichster Glaubensrichtungen und Sekten in Kontakt, was ihn dazu bewog, den gemeinsamen Nenner für „Wunder“ und Erfolge zu suchen.

Mit diesem Buch wollte Claude Bristol anfänglich den aus dem Zweiten Weltkrieg heimgekehrten US-Soldaten Ermutigung und Inspiration für eine Wiedereingliederung in das Zivilleben geben. Das Buch gehört zu den Klassikern der Ratgeberliteratur für Persönlichkeitsentwicklung.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.