Briolant | Die Anwendung der Theorie des Dauerkunden von O. R. Schnutenhaus | Buch | 978-3-428-01819-2 | sack.de

Buch, Deutsch, 156 Seiten, Format (B × H): 157 mm x 233 mm, Gewicht: 230 g

Briolant

Die Anwendung der Theorie des Dauerkunden von O. R. Schnutenhaus

im Rahmen der französischen Lebensmittelbranche unter besonderer Berücksichtigung des Letztkonsumenten als Dauerkunde.

Buch, Deutsch, 156 Seiten, Format (B × H): 157 mm x 233 mm, Gewicht: 230 g

ISBN: 978-3-428-01819-2
Verlag: Duncker & Humblot


Briolant Die Anwendung der Theorie des Dauerkunden von O. R. Schnutenhaus jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.