E-Book, Deutsch, 444 Seiten
Braun Leitfaden Digitaler Dialog
1. Auflage 2012
ISBN: 978-3-943666-03-8
Verlag: marketing-Börse GmbH
Format: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark
Professioneller Kundenkontakt mit Social Media, E-Mail und Mobile
E-Book, Deutsch, 444 Seiten
ISBN: 978-3-943666-03-8
Verlag: marketing-Börse GmbH
Format: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark
Gabriele Braun, Dipl.-Ing. für Kartografie (FH) und Diplom-Geografin, ist Geschäftsführerin des Dienstleisterverzeichnisses marketing-BÖRSE mit zahlreichen Unterportalen. Seit 25 Jahren ist sie als IT-Expertin aktiv. Die Autorin und Verlegerin veröffentlichte zahlreiche Studien rund um das Thema E-Mail-Marketing sowie Bücher im Bereich Online-Marketing und Integrierte Kommunikation.
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
1. Grundlagen
2. Monitoring und Optimierung
3. E-Mail- und Mobile Kommunikation
4. Anfragen als Chance zum Dialog nutzen
5. Trends erkennen
6. Praxisbeispiele
Leseprobe finden Sie unter
http://www.marketing-boerse.de/Info/details/Leitfaden