E-Book, Deutsch, Band 49, 339 Seiten, eBook
Reihe: Dortmunder Beiträge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts
Brandt Diagnose und Förderung erlernen
1. Auflage 2022
ISBN: 978-3-658-36839-5
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Untersuchung zu Akzeptanz und Kompetenzen in einer universitären Großveranstaltung
E-Book, Deutsch, Band 49, 339 Seiten, eBook
Reihe: Dortmunder Beiträge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts
ISBN: 978-3-658-36839-5
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Diagnose- und Förderkompetenzen von Lehrkräften.- Entwicklung von Diagnose- und Förderkompetenzen in der Ausbildung von Lehrkräften.- Design der Lernumgebung.- Design der Untersuchung.- Akzeptanz der Maßnahmen zu ‚DiF erlernen ‘.- Entwicklung von Diagnose- und Förderkompetenzen.- Diskussion und Ausblick