Brambilla / Diegoli / Conti | Mobile marketing. Nuove relazioni, nuovi clienti | Buch | 978-88-203-7473-0 | sack.de

Buch, Italienisch, 330 Seiten

Reihe: Web & marketing 2.0

Brambilla / Diegoli / Conti

Mobile marketing. Nuove relazioni, nuovi clienti


Erscheinungsjahr 2016
ISBN: 978-88-203-7473-0
Verlag: Hoepli

Buch, Italienisch, 330 Seiten

Reihe: Web & marketing 2.0

ISBN: 978-88-203-7473-0
Verlag: Hoepli


Brambilla / Diegoli / Conti Mobile marketing. Nuove relazioni, nuovi clienti jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.