Braem | Die Macht der Farben | Buch | 978-3-946751-97-7 | sack.de

Buch, Deutsch, 208 Seiten, Format (B × H): 128 mm x 198 mm, Gewicht: 200 g

Braem

Die Macht der Farben

Bedeutung & Symbolik
Neuausgabe 2021
ISBN: 978-3-946751-97-7
Verlag: Elvea Verlag

Bedeutung & Symbolik

Buch, Deutsch, 208 Seiten, Format (B × H): 128 mm x 198 mm, Gewicht: 200 g

ISBN: 978-3-946751-97-7
Verlag: Elvea Verlag


Harald Braem, 1944 in Berlin geboren. Studien: Visuelle Kommunikation, Psychologie und Marketing. Bei Young & Rubicam im Team der lila Milka-Kuh; als Creative Director bei Compton/Saatchi & Saatchi für internationale Werbekampagnen verantwortlich. Von 1981 bis 2000 Professor für Farbenlehre und Farbpsychologie an der FH/University of Applied Sciences in Wiesbaden. Mitglied des Expertenstabes im Bundesverband deutscher Psychologinnen und Psychologen. Dozent an der Gutshofakademie Frielendorf.Unter seiner Mitwirkung entstanden zahlreiche Radio – und TV-Sendungen zum Thema (u. a. Terra X „Die Magie der Farben“, 2015, ZDF).2005 wurde die Dokumentation „Farbpsychologie. Entdecken Sie Ihre Wohlfühlumgebung“ von Rainer Wälde mit dem World Media Award ausgezeichnet.

Braem Die Macht der Farben jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.