Buch, Englisch, Band 20, 703 Seiten, Format (B × H): 170 mm x 240 mm, Gewicht: 1297 g
Buch, Englisch, Band 20, 703 Seiten, Format (B × H): 170 mm x 240 mm, Gewicht: 1297 g
Reihe: Handbooks of Communication Science
ISBN: 978-3-11-079281-2
Verlag: De Gruyter
Zielgruppe
Scholars & students of Communication, Psychology, Sociology, Cult
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Soziologie | Soziale Arbeit Spezielle Soziologie Mediensoziologie
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften
- Sozialwissenschaften Psychologie Allgemeine Psychologie Sozialpsychologie
- Sozialwissenschaften Soziologie | Soziale Arbeit Spezielle Soziologie Freizeitsoziologie, Konsumsoziologie, Alltagssoziologie, Populärkultur
- Interdisziplinäres Wissenschaften Wissenschaft und Gesellschaft | Kulturwissenschaften Populärkultur
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften